Hi, ich bin Siri.

Seit meinem 13. Lebensjahr nähe und schneidere ich für mein Leben gerne. Das Kombinieren von verschiedenen Stoffen und Schnitten mit liebevollen Details macht mir unglaublich viel Spaß, sodass ich 2020 meetHarry gegründet habe, um meiner Leidenschaft tagtäglich nachgehen zu können.

If you feel it - wear the f*cking skirt, wear the f*cking top.

Viele Menschen sind oftmals verunsichert, wenn sie vor dem Kleiderschrank stehen. Alles
scheint irgendwie ein Einheitsbrei zu sein, viele Teile gibt es tausende Male auf der Welt. Und dann kommt die Größe ins Spiel – kann ich den Rock wirklich tragen oder ist er zu kurz? Kann ich das Top heute anziehen oder muss ich meinen Bauch verstecken?

Mein Ziel: Einzigartigkeit, Mut und Individualität zu fördern. Vor allem aber wünsche ich mir, dass die TrägerInnen meiner Pieces ihr Selbstbewusstsein stärken können.

Sustainability durch upcycling.

Ich gehe geht keine Kompromisse ein, wenn es um Nachhaltigkeit, Qualität und Originalität geht. Ich versuche, aus jedes Kleidungsstück zum eigenen Meisterwerk zu entwickeln, das meine Handschrift trägt.
„Paradoxer Weise entspringen meine Ideen oft meiner eigenen Ideenlosigkeit, wenn ich vor meinem Kleiderschrank stehe und mir schwer tue, ein Outfit zu kombinieren oder ich selbst etwas in meinem Schrank vermisse. So erzählen meine Designs irgendwie auch immer eine Geschichte. Jede Jacke, jeder Rock und jede Hose durchläuft einen ganz eigenen Werdegang, bis hin zu einem finalen, unverkennbaren Piece.“ 🙂